Agentur

IMS – Digitale Kreation und Kommunikation

Willkommen im digitalen Zeitalter
Was vor wenigen Jahren noch als Trend im Marketing galt ist jetzt Realität: Marketing ist digital. Auf der Suche nach Produkten und Dienstleistungen zieht es die Verbraucher durch die digitale Medienlandschaft. Unternehmen haben längst erkannt, dass Digital Thinking nicht mehr Kür ist, sondern zur Pflicht gehört um ihre Kunden auch weiterhin zu erreichen.

Digitales Denken – kein Neuland für IMS
Während viele Agenturen in den vergangenen Jahren eine Aufbruchstimmung erfasste, die neue digitale Welt zu erobern, war IMS den Kinderschuhen bereits entwachsen: Unser Fokus liegt seit der Gründung 1996 auf den neuen Medien. Das Internet als Leitmedium hat uns geprägt und unsere Entwicklung maßgeblich beeinflusst.
Unsere Erfahrung ermöglicht unseren Kunden eine tiefgreifende Beratung, eine durchdachte Konzeption, die professionelle Produktion und Vermarktung ihrer Projekte. Die Leistung vieler Köpfe, interdisziplinär.

Dienstleister und Lösungsfinder: Wir bleiben in Bewegung
Wir wissen, dass kein Kunde dem anderen gleicht und jeder seine ganz eigenen Anforderungen mitbringt. Eine umfassende Beratung steht deswegen immer am Anfang unserer Arbeit. Aus ihr formen wir für Sie eine maßgeschneiderte Strategie und definieren klare Ziele.
Genauso vielfältig wie unsere Kunden sind unsere individuellen Lösungen in Form von Websites, Webapplikationen und mobilen Apps. Immer im Blick die sich ständig wandelnden neuen Medien und auf der Suche nach Innovationen. Immer im Hinterkopf unsere Kunden und was wir für sie erreichen wollen.