Endlich ist sie online...


Veröffentlicht am 18.10.2011 um 16:09 Uhr


Das Jahr 2010 hat uns komplett im Griff und die Kundenprojekte reißen nicht ab. Es ist das spannendste und beste Jahr, was wir seit unserer Gründung erlebt haben, es hat sich Einiges geändert und Vieles verbessert. Nur unsere Website hat das alles nicht gezeigt :-(

So haben wir denn von unserer knappen Zeit immer mal wieder ein ganz klein wenig abgeknapst und in die eigene Sache gesteckt. Und weil alles ganz toll werden sollte, waren auch die ersten Ergebnisse entsprechend: an allen Ecken und Kanten waren Animationen, überall konnte man etwas aufpoppen lassen und jeder zweite Button dunkelte soft die Seite ab...

So ist es zum Glück nicht gekommen. Die neue Site ist (so denken und hoffen wir) plakativ, intuitiv und informativ. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir freuen uns über Kommentare - Positive wie Negative - damit wir die Site auf die Bedürfnisse von Ihnen - unseren Kunden und Interessenten - bestmöglich zuschneidern können.

Vielen Dank und nun eine gute Zeit auf unserer Site!


Teilen mit


05722 8900500

Rufen Sie an oder senden Sie uns das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt