Marktplatz Digital nimmt an Stadtmarketingbörse in Hildesheim teil


Veröffentlicht am 24.08.2015 um 09:43 Uhr


Die Messe, die unter dem Motto "Geld oder Liebe" stattfindet, wird von der Bundesvereinigung City-und Stadtmarketing Deutschland organisiert. Es stehen unter anderem Vorträge und Diskussionen zum Stadtmarketing zwischen Markt, Stadt und Gesellschaft auf dem Programm. 

Unter dem Leitgedanken "Lokal ist genial" möchte die Marktplatz Digital GmbH Städte und ortsansässige Unternehmen (KMUs) dabei unterstützen, ihre Zielgruppen mit lokalen Mehrwerten über eine City-App und ein Webportal anzusprechen. 

marktplatz digital 2015

Das System dahinter, genannt mobileBrownie, ist offen konzipiert und kann alle regionalen Unternehmen vor Ort aufnehmen. Über individuelle Zugänge und Berechtigungsstrukturen können regionale KMUs ihre Produkte, Dienstleistungen und Sonderangebote in das System einspielen. Mit mobileBrownie bekommen Städte eine vollständige Strategie für das mobile Marketing.

City-App und Webportal fördern so die Wirtschaft vor Ort, da Angebote und Mehrwerte regionaler Player auf die Smartphones der Nutzer gelangen. Über mobile Coupons, die die teilnehmenden Gewerbetreibenden veröffentlichen können, wird sichergestellt, dass die lokalen Angebote auch potentielle Kunden erreichen.

Die Messe findet im Novotel in der Bahnhofsallee in Hildesheim statt.

Mehr Informationen:

Deutsche Stadtmarketingbörse 2015


Teilen mit


05722 8900500

Rufen Sie an oder senden Sie uns das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt