Blog

IMS setzt Webportal und City-App für die Stadt Minden um

Innenstädte kämpfen mit Leerständen und abwandernden Kunden.

Weiterlesen

Veröffentlicht am 21.03.2016 um 09:21 Uhr

CeBIT 2016

Die Planung ist nun im vollen Gange.

Weiterlesen

Veröffentlicht am 17.12.2015 um 09:22 Uhr

Marktplatz Digital nimmt an Stadtmarketingbörse in Hildesheim teil

Die Messe, die unter dem Motto "Geld oder Liebe" stattfindet, wird von der Bundesvereinigung City-und Stadtmarketing Deutschland organisiert.

Weiterlesen

Veröffentlicht am 24.08.2015 um 09:43 Uhr

IMS entwickelt App mit iBeacon Integration für SENSOR+TEST Messe

Die SENSOR+TEST ist die weltweit führende Messe für Sensorik, Mess-und Prüftechnik.

Weiterlesen

Veröffentlicht am 05.06.2015 um 13:36 Uhr

Neue Qualitätsrichtlinien bei Google

Künftig werden Websites, die keine Mobiltauglichkeit aufweisen, einen deutlichen Rückgang der Besucherzahlen verzeichnen.

Weiterlesen

Veröffentlicht am 21.04.2015 um 10:13 Uhr

Hoher Besuch zur CeBIT!

Weiterlesen

Veröffentlicht am 17.03.2015 um 10:15 Uhr

Besuchen Sie unseren iBeacon Vortrag auf der CeBIT

Der Online-Wettbewerb setzt stationären Unternehmen immer mehr zu; dabei bieten gerade das mobile Internet und die zunehmende Verbreitung von Smartphones große Chancen, Kunden und Besucher in der Nähe in Echtzeit digital auf Ihren Smartphones zu erreichen.

Weiterlesen

Veröffentlicht am 27.02.2015 um 13:00 Uhr

Digitale Services beim Einkauf gefragt

Erwartungen an Einzelhandel am größten

Weiterlesen

Veröffentlicht am 23.02.2015 um 11:03 Uhr

Zeige Einträge aus Januar 2015 Tochterfirma Marktplatz Digital GmbH entwickelt App für den Stand Niedersachsen auf der CeBIT

Wir freuen uns, dass unsere Tochterfirma, Marktplatz Digital GmbH, die mobile App, inklusive iBeacon-Technologie, für den Stand Niedersachsen auf der diesjährigen CeBIT in Hannover entwickelt.

Weiterlesen

Veröffentlicht am 22.01.2015 um 11:06 Uhr

Studie verzeichnet positive Einstellung Gewerbetreibender gegenüber iBeacon-Technologie

Das Innovations Lab der Mediaagentur Initiative führte eine Online-Befragung zum Thema iBeacons durch, an der sich Marketingentscheider aus ganz Deutschland beteiligten.Mobile Services am POS gefragtDas Ergebnis zeigt, dass ein Großteil der Befragten glauben dass Beacons einen Mehrwert zur klassischen Kommunikation am Point of Sale (POS) bieten.

Weiterlesen

Veröffentlicht am 22.12.2014 um 11:09 Uhr