Blog
Beacon-Technologie bereichert lokalen Handel
Bückeburg, 24.07.2014 - Mit der Entwicklung von SmartBlink gehört die Bückeburger Firma Internet Marketing Services GmbH (IMS) zu den ersten deutschen Unternehmen, die eine eigene iBeacon für mobiles Marketing produziert und damit eine Brücke zwischen realer und digitaler Welt schlägt.
Veröffentlicht am 24.07.2014 um 14:59 Uhr
Die neue Onlinestudie von ARD und ZDF ist verfügbar
Die Zuwachsraten insbesondere der mobilen Internetnutzung sind beeindruckend und haben sich von 2012 bis 2013 auch noch stark beschleunigt: In diesem einem Jahr stieg der Anteil der mobilen Nutzer um 78% auf nunmehr 41%.
Veröffentlicht am 07.10.2013 um 15:05 Uhr
Neu für Autohändler – die App mit mobile.de Schnittstelle
Mit mobileBrownie, dem von IMS entwickelten Baukasten für Apps, können Autohäuser ab sofort Apps mit Schnittstelle zu mobile.de erstellen und ihre Angebote optimal auf Smartphones präsentieren.Autohändler können jetzt in ihre mobileBrownie Unternehmens-App eine Schnittstelle zu mobile.de integrieren.
Veröffentlicht am 15.07.2013 um 15:27 Uhr