SEA  - Wir bringen Ihre Performance aufs nächste Level

 

Als Google Premium Partner mit 10 Jahren SEA-Erfahrung sind wir Experten im Bereich des Performance Marketings. Die Mitarbeiter unseres AdWords-Teams sind von Google zertifiziert, am Puls der Zeit und kennen immer die aktuellsten Best Practices und Google-Technologien. Durch unseren 360 Grad-Ansatz heben wir uns von anderen Agenturen ab – denn wir optimieren nicht nur Ihre Kampagnen, sondern gestalten auch conversionoptimierte Landingpages und beraten Sie zu allen weiteren Online Marketing-Maßnahmen, die Sie Ihren Unternehmenszielen näher bringen.

Performanceorientiert

Bei SEA-Kampagnen steht die Effizienz immer im Vordergrund. Durch z.B. Pay-per-Klick oder Pay-per-View Modelle fallen nur dann Kosten an, wenn Kunden mit Ihren Anzeigen auch tatsächlich interagieren.

Messbar

Anhand klarer KPIs lässt sich der Erfolg Ihrer Kampagnen genau messen. Conversionrate, Klicks oder CTR - in unseren regelmäßigen Reports schlüsseln wir Ihnen die wichtigsten Kennzahlen auf.

Budget frei wählbar

Bei Google Ads gibt es kein Mindestbudget. Egal, ob 5 oder 50.000 Euro pro Tag - Sie können selbst bestimmten, wie viel Sie ausgeben möchten und auf welchen Kampagnen der Fokus liegen soll.

Was ist Search Engine Advertising (SEA)?

Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords bietet Ihnen die Möglichkeit, genau dort gefunden zu werden, wo Kunden nach Ihnen oder Ihren Dienstleistungen suchen. Das unterscheidet SEA von herkömmlicher Werbung und macht es zu einer der effizientesten Marketing-Methoden.

So können im Google-Suchnetzwerk Anzeigen geschaltet werden, die bei bestimmten Suchbegriffen ausgelöst werden. Darüber hinaus können Ihre Anzeigen mithilfe von Display- oder YouTube-Kampagnen dort platziert werden, wo Ihre Zielgruppe sich aufhält, z.B. auf themenrelevanten Kanälen oder Websites.

Diese Art des Marketings minimiert Streueffekte und sorgt dafür, dass Ihr Werbebudget effizient eingesetzt wird. 

 

Unsere Leistungen

Beratung

Wir beraten Sie ausführlich, beantworten alle Fragen und finden gemeinsam heraus, welche Kampagnentypen für Sie das Richtige sind.

Keywordrecherche

Wir recherchieren für Ihre Kampagne die passenden Keywords, überprüfen das Suchvolumen und können anhand des geschätzten CPC eine Budgetempfehlung aussprechen.

Fortlaufende Optimierung

Wir optimieren Gebote, tauschen Keywords aus, überprüfen Suchbegriffe aus und verfassen regelmäßig neue Anzeigen.

Conversion-Tracking

Das Tracking von Conversions ist die Basis einer jeden Google Ads-Kampagne und Voraussetzung für alle smarten Gebotsstrategien.

Remarketing

Mittels Remarketing können wir Kunden, die Ihre Website schon einmal besucht oder etwas bei Ihnen gekauft haben, erneut erreichen.

Reporting

In regelmäßigen Abständen erhalten Sie von uns einen Report mit allen wichtigen KPIs und proaktiven Empfehlungen, um Ihren Erfolg weiter zu steigern.

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