SVG

SVG

Webseite für umfangreicher Auskunft und aktuellen Meldungen aller Buslinien der SVG Schaumburger Verkehrsgesellschaft

Das Schaumburger Unternehmen RSO Rottmann & Spannuth Omnibusverkehre GmbH hat nun, mit der Übernahme der Schaumburger Verkehrsgesellschft den Omnibus-Nahverkejr im Landkreis Schaumburg in seinen serviceorientierten Händen, beziehungsweisen Busse genommen.

Die Website muss entsprechend gut "laufen": Auskünfte und eventuelle Planänderungen müssen für Fahrgäste schnell ersichtlich sein und für das Unternehmen einfach zu editieren.
So haben alle einen hohen Nutzen von der neuen Website. Die Umsetzung erfolgte mit dem Content-Management-System Wordpress, die Nutzung des Pagebuilders ELEMENTOR ermöglicht einen übersichtlichen Modularen Aufbau und erleichtert das administrieren aller Inhalte.

Unsere Leistungen:

  • Beratung & Konzeption
  • Layout & Design
  • Nutzung des Content Management Systems Wordpress

 

Link zur Webseite: www.svg-schaumburg.de

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!